Jahresabschluss der Grenadiersänger


Angeführt von Chorleiter Hans Clemens trafen sich über 30 Grenadiersänger zum gemeinsamen Jahresabschluss im Restaurant von Grenadier Ralf Pütz in Norf-Derikum.

Major Markus Ahrweiler und viele seiner Vorstandskameraden konnten die große Runde der Sängerfreunde begrüßen und ihren Dank für die geleistete Arbeit im zurückliegenden Jahr aussprechen.

Nachdem Monsignore Wilfried Korfmacher das traditionelle Tischgebet gesprochen hatte, konnte der schmackhaft deftige Grünkohl aufgetischt werden.

Einen besonderen Geburtstagsgruß wurde dem Betreuer der Grenadiersänger, Peter Segger, zu teil. Über Telefon gratulierten alle Sänger stimmgewaltig zum Wiegenfest.

Für das Jahr 2015 können wir uns wieder auf besondere Auftritte während des Majorsehrenabends und am Schützenfest-Sonntag zur Parade freuen.



Das NGK als APP

Get it on Google Play
Windows mobile App