Jahreshauptversammlung des Neusser Bürger-Schützen-Vereins 2013


Eine Woche nach der Jahreshauptversammlung des Neusser Grenadierkorps traf man sich am Freitag, 22. November am gleichen Ort, im Forum der Sparkasse Neuss, zur Jahreshauptversammlung des Neusser Bürger-Schützen-Vereins.

Die mit knapp über 100 Personen besuchte Zusammenkunft brachte das gewünschte Ergebnis. Heiner Kaumanns wurde nach über 25jähriger Komitee-Zugehörigkeit auf Antrag die Ehrenmitgliedschaft des Vereins angetragen. Mit Peter Söhngen und Holger Schöpkens wurden zwei Schützen aus unseren Reihen in ihren Ämtern bestätigt.

Entgegen den Informationen die unsere Korpsführung auf der letzten Komiteesitzung erhielt, wurde über das Thema Mitgliedsbeitragerhöhung nicht gesondert abgestimmt. Vielmehr wurde – wie angekündigt – der Aktivenbeitrag mit sofortiger Wirkung durch das Komitee von 30 Euro auf 40 Euro erhöht.



Das NGK als APP

Get it on Google Play
Windows mobile App