Manche Dinge brauchen halt etwas länger bis sie einer positiven Lösung zugeführt werden können.
 
Es wird während der sicher einmaligen Veranstaltung für Neuss, der Tour-de-France, nun doch eine 'Schützenwiese' geben!
Auf dem Rasenstück unweit des 'Kunstraums an der Trafostation'; Deutsche Straße/ Gielenstraße ist ein Treffpunkt für Schützen aus dem Neusser Bürger Schützen Verein möglich. Hier wird es neben den von der Trafostation gewohnten Angebote auch das Neusser Schützenbräu vom Fass geben!
 
Zwischen den für Neuss verantwortlichen Organisatoren der Tour und den Gastronomen ist heute eine Lösung zu diesem Angebot des Treffpunkts für Schützen korpsübergreifend vereinbart worden.
 
Ich möchte ihnen diesen Treffpunkt als eine willkommene Plattform der Kommunikation und Einstimmung auf die vor uns liegenden Festtage ans Herz legen.
Weitere Details entnehmen sie gerne den Veröffentlichung zur Tour-de-France durch Neuss, die es  in den kommenden Tagen und Wochen in den heimischen Medien geben wird.
 
Ich wünsche ihnen schon heute viel Vergnügen und gute Gespräche.
 
Uli Bolz
Geschäftsleiter
Neusser Bürger-Schützen-Verein
 


Das NGK als APP

Get it on Google Play
Windows mobile App