Liebe Grenadiere,

auch wenn wenn auch dieses Jahr unser geliebtes Schützenfest ausfällt so möchten wir doch die Gelegenheit nutzen und mit euch feiern! Dazu planen wir eine Veranstaltung im Strandgut im Rennbahnpark unter dem Motto GRENIE-OPEN AIR im RENNBAHNPARK am 31.07.2021 um 19 Uhr. Da die Teilnehmeranzahl auf 499 Personen beschränkt ist müsst ihr euch vorab anmelden. Dies könnt ihr über folgendes Formular machen:

Anmeldung GRENIE-OPEN AIR im RENNBAHNPARK

Die Anmeldung erfolgt zugweise und kann bis zum 23.07.2021 durchgeführt werden. Anschließend werden die Plätze vergeben. Bitte meldet nur diejenigen an die auch wirklich an der Veranstaltung teilnehmen. Da die Veranstaltung ohne Sitzordnung durchgeführt wird ist die Teilnahme nur möglichen wenn ein negativer Corona Test vorliegt. Da an der Location eine Teststation vorhanden ist besteht die Möglichkeit vor Ort einen Test durchzuführen. Bitte plant ungefähr 30 Minuten dafür ein. Bitte beachtet, dass das Tragen einer medizinischen-/FFP2-Maske verpflichtend seien kann. Genauere Informationen werden dazu noch folgen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit euch diese Feier veranstalten dürfen und hoffen auf rege Beteiligung von euch. Passt auf euch auf und bleibt gesund!